Ferienpass 2018

Bereits zum 2. Mal fand in unserem Werkhof, während den Schulferien, der Ferienpass „Baustelle“ statt. 12 interessierte Schüler und Schülerinnen nahmen an diesem Morgen teil.

Nach einem kurzen Rundgang durch unseren Werkhof wurden die Schüler auf die „Baustellen“ verteilt. Unter der Aufsicht unserer Fachleute konnten die Teilnehmer baggern, walzen, mauern oder ihre Geschicklichkeit beim Parcours mit der Motorkarrette beweisen.

Bis auf eine Znünipause mit Verpflegung wurde den ganzen Morgen hart gearbeitet, bevor am Mittag alle in den verdienten Feierabend entlassen wurden. Sämtliche Schüler und unser Personal hatten eine Menge Spass und freuen sich bereits auf den nächsten Ferienpass bei uns im Werkhof.

 

Die Paul Fluri AG bedankt sich herzlich für das Vertrauen und das Interesse an unserer Arbeit.

Paul Fluri AG, Mümliswil